Lehrteam

Die DSV Skischule Oppenau verfügt über viele lizensierte, ausgebildete Skilehrer sowie Übungsleiteranwärter und zahlreiche erfahrene Hilfskräfte. Auf die Aus- und Weiterbildung der Skilehrer sowie Helfer wird bei uns sehr großen Wert gelegt. Deshalb beginnt die Skisaison beim SC Oppenau in diesem Winter bereits im Dezember mit einer zweitägigen Vereinseinweisung im Pitztal. Hier werden unseren Skilehrern die neuesten Ski-Techniken und Trainingsmodelle vermittelt.

 lehrteam

Bei uns sind alle Skischüler in den besten Händen. Auch die Nachwuchsförderung von Skilehrern spielt bei uns eine große Rolle. Während der Wintersaison finden zahlreiche Ausbildungstermine statt, wo junge Skifahrer, die Spaß am Skifahren haben, gezielt gefördert und geschult werden.

 

Leitung Alpiner Bereich

Steve Erdrich, Lehrwart

Lukas Bruder, stellv. Lehrwart